Unser Weingut ist im kleinen Örtchen Stillfried-Grub, im südöstlichen Weinviertel nahe der slowakischen Grenze  zuhause. Unsere Familie führt den Betrieb schon seit Jahrzehnten mit viel Leidenschaft.

 

Unser Kellermeister Bernhard achtet sehr auf die richtige Mischung aus Tradition und moderner Technik. Er hat die Winzer-und Weinbauschule Klosterneuburg besucht und sein Wissen mit einer Praxis in Deutschland erweitert. Nach dem Abschluss hat er den elterlichen Betrieb im Jahr 2012 übernommen & begeistert die Kundschaft mit seiner Liebe zum Detail.

 

Auch Eduard hilft noch fleißig mit – dank seiner offenen und kommunikationsfreudigen Art bereitet es ihm viel Freude, unseren Kunden die Weine zu liefern. Nebenbei ist er natürlich noch mit der Beschäftigung seiner Enkel eingespannt - eine Aufgabe, die er mit sehr viel Freude gerne übernimmt.

 

Claudia wird vor allem von ihren drei Burschen Philipp, Sebastian & Manuel beschäftigt. Wenn diese es zulassen, kümmert sie sich um die Büroarbeit und um das Marketing. Stunden im Weingarten oder im Keller sind zurzeit eine Seltenheit, aber eine willkommene Abwechslung.

 

Überzeugen Sie sich selbst von uns und unseren Produkten.